Freitag, Juli 06, 2007

Incredibly beautiful

Zwar bin ich gerade mal auf Seite 93 von "Extremely loud & incredibly close" (by Jonathan Safran Foer), aber ich denke, ich kann trotzdem schon sagen, dass ich momentan ein wunderschönes Buch lese. Und weil es gut möglich ist, dass ich noch auf so einige zitierwürdige Textstellen aufmerksam werde, fang ich heute schon mal an:

"Hi." "Hello." "Are you Abby Black?" "Yes." "I'm Oskar Schell." "Hello." "Hi." I told her, "I'm sure people tell you this constantly, but if you looked up 'incredibly beautiful" in the dictionary there would be a picture of you." She cracked up a bit and said, "People never tell me that." "I bet they do." She cracked up a bit more. "They don't." "Then you hang out with the wrong people." "You might be right about that." "Because you're incredibly beautiful."

3 Kommentare:

Robby hat gesagt…

Bis auf den Wörterbuchspruch hat der Dialog Stil, ja.

Schaf hat gesagt…

Das mit dem Wörterbuch find ich sooooo niedlich... vielleicht sollte ich dazu sagen, dass der liebe Oskar neun Jahre alt ist ;)

Robby hat gesagt…

Hmm, na dann *hehe*
Dann ist er für das Alter ziemlich gut/die Frauen liegen ihm zu Füßen.

Hmm - in dem Alter war das bei mir auch noch so ^^