Sing me to sleep
Sing me to sleep
I'm tired and I
I want to go to bed
Sing me to sleep
Sing me to sleep
And then leave me alone
Don't try to wake me in the morning
'cause I will be gone
Don't feel bad for me
I want you to know
Deep in the cell of my heart
I will feel so glad to go
Sing me to sleep
Sing me to sleep
I don't want to wake up
On my own anymore
Sing to me
Sing to me
I don't want to wake up
On my own anymore
Don't feel bad for me
I want you to know
Deep in the cell of my heart
I really want to go
There is another world
There is a better world
Well, there must be
[...]
Sing me to sleep
I'm tired and I
I want to go to bed
Sing me to sleep
Sing me to sleep
And then leave me alone
Don't try to wake me in the morning
'cause I will be gone
Don't feel bad for me
I want you to know
Deep in the cell of my heart
I will feel so glad to go
Sing me to sleep
Sing me to sleep
I don't want to wake up
On my own anymore
Sing to me
Sing to me
I don't want to wake up
On my own anymore
Don't feel bad for me
I want you to know
Deep in the cell of my heart
I really want to go
There is another world
There is a better world
Well, there must be
[...]
Bye Bye
.
.
.
Keine Sorge, ich bring mich jetzt nicht um oder so... ist einfach nur ein wunderschönes Lied.
Aber wo wir schon beim Thema sind: Entweder sitz ich zwischen dem 13. August 2014 und dem 12. August 2015 um 23:59 ständig mit bei Julia im Auto (bis zum bitteren Ende) oder stürz mich mit Tina & Co vor'm 30. Geburtstag von irgendeiner Brücke... es sei denn, ich hab den Anfang der Schlange bis dahin erreicht...
(Übrigens: 100. Blogeintrag)


7 Kommentare:
congratulación!
bei horst ist nochn platz frei.
ich sterbe übrigens auch nicht, wenn ich mr right gefunden habe bis dahin.
5-10 Jahre *insider* :D ^^
Ach was wollt ihr denn immer alle sterben? Die Welt ist toll, alles ist rosa, bla bla!
Maria, morgen gehste zum Frisör, freu dich! Und verdammt noch mal, hör auf nölig zu sein!!!
Ach Steff, sag bloß du willst jhetzt nich mehr springen?:P
Mist, ich hab die Ironie so gut versteckt, dass sie keiner gefunden hat...
ich hab sie gefunden, steff!
Ich hatte schon an mir gezweifelt...
Kommentar veröffentlichen